Kart Slalom Turnier 2015

Das Kart-Slalom-Turnier im Rahmen der ADAC Weser-Ems-Meisterschaft 2015 fand dieses Jahr am 31.05.2015 wieder auf dem Geländer der Firma Hoyer statt. Ein herzliches Dankeschön an Familie Hoyer und die Mitarbeiter, die zum wiederholten Male die Veranstaltung unterstützen.

Unter hervorragenden Rahmenbedingungen, bei strahlendem Sonnenschein gingen rund 100 Kinder und Jugendliche an den Start zum 17. ADAC Jugend Karte Slalom Turnier der MSG Visselhövede. Nennenswerte Vorfälle waren an dem Tag nicht zu verzeichnen, alles blieb heile, niemenand verletzte sich und auch bei der Organisation lief alles glatt. An dieser Stelle auch einmal an Dank an alle Posten, Sprecher, die Personen, die für´s leibliche Wohl sorgten und alle, die dabei waren.

Ergebniss mit Siegerehrungsfoto 2015:

 

 

Ergebnisse der Klasse K2,

Ergebnisse der Klasse K3,

Ergebnisse der Klasse K1,

Ergebnisse der Klasse K5

Ergebniss der Klasse K4,