50. Jahre MSG ...

Man sieht es uns kaum an! Aber die Motorsportgemeinschaft feiert im Jahr 2016 den 50ten Geburtstag. In den Jahren ist viel passiert, einige Veranstaltungen wie die Visselfahrt in Liebenau wurden veranstaltet, ab 2010 dann auch die Herbstrallye direkt in Visselhövede, in den 90er Jahren wurde die Kartgruppe ins leben gerufen und und und.

Aber auch Vereinsmitglieder kamen und gingen, einige gaben nur ein kurzes Gastspiel, einige sind aber auch von der ersten Stunde bis heute dabei.

Um uns als Verein mit allen Erfolgen, allen Aktiven, den Highlights und den Pannen vernünftig präsentieren zu können sind wir noch auf der Suche nach Informationsmaterial.

Wer hat noch ...

  1. Bilder
  2. Filme
  3. Zeitungsberichte
  4. alte Ausschreibungsformulare und Bordbücher
  5. alte Nennlisten oder Ergebnislisten wo Sportler der MSG genannt werden
  6. alte Geschichten zu erzählen

und alles was man sonst so über die MSG Visselhövede e.V. im ADAC (früher im DMV) und die aktiven Fahrer, Beifahrer, Kartkinder und Veranstaltungen gesammelt hat.

Wer kennt Leute, die wir ansprechen können, die entsprechende Informationen haben (könnten)? Alles, was zu finden ist nehmen wir gern entgegen.

Rückfragen und entsprechendes Material gern an ....

Jens Dräger, Hasenwinkel 32, 27374 Visselhövede

Jens.Draeger@msg-visselhoevede.de

0170/9605524